Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Bergheim wurde eine 39-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Ihr Wagen kam auf der L 361 vor einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Betonschutzmauer. Die Polizei nahm den Unfall auf, das Verkehrskommissariat ermittelt.
Nach Angaben der Polizei Rhein-Erft-Kreis ereignete sich der Unfall am Freitag gegen 23:17 Uhr auf der Landstraße 361 in Fahrtrichtung Neusser Straße. Im Bereich einer Linkskurve verlor die 39-jährige Pkw-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Straße war zum Unfallzeitpunkt schneebedeckt.
Infolge des Unfalls prallte das Auto gegen eine Betonschutzmauer am Fahrbahnrand. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Ein Rettungsdienst war laut Polizei nicht im Einsatz, da die Frau selbstständig medizinisch versorgt werden konnte. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.
Polizei ermittelt zur Unfallursache
Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei sicherten die Unfallstelle und dokumentierten den Unfallhergang. Nach Angaben der Polizei wurde eine Verkehrsunfallanzeige gefertigt. Die weiteren Ermittlungen zur genauen Unfallursache übernahm das Verkehrskommissariat der Polizei Rhein-Erft-Kreis.
Weitere Angaben über die genaue Schadenssumme machte die Polizei nicht.








