Rheinbach – Nach Angaben der Polizei kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Boschstraße, bei dem ein 43-jähriger Autofahrer einem ausfahrenden Pkw auswich, mit einem geparkten Wagen kollidierte und der Verursacher flüchtete.
Nach Mitteilung der Polizei Bonn ereignete sich der Unfall am Freitag, 30. Januar 2026, gegen 21:15 Uhr auf der Boschstraße in Rheinbach auf Höhe der Hausnummer 3. Ein 43-jähriger Autofahrer befuhr die Straße, als ein bislang unbekannter Fahrer mit einem hellgrünen Pkw von einem Hotelparkplatz auf die Fahrbahn fuhr. Der 43-Jährige wich dem Fahrzeug nach links aus und stieß mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Pkw zusammen. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf etwa 8.000 Euro. Der Fahrer des hellgrünen Kleinwagens setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Laut Polizei blieb der 43-Jährige unverletzt.
Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei ermittelt wegen Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de zu melden.









