Rheinbach – Ein 43-jähriger Autofahrer musste am Freitagabend auf der Boschstraße einem ausparkenden Pkw ausweichen und kollidierte dabei mit einem geparkten Fahrzeug. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort.
Nach Angaben der Polizei Bonn ereignete sich der Unfall am Freitag, 30. Januar 2026, gegen 21:15 Uhr auf der Boschstraße in Rheinbach. Ein bislang unbekannter Fahrer eines hellgrünen Kleinwagens fuhr laut Polizei vom Parkplatz eines Hotels auf die Fahrbahn. Ein 43-jähriger Autofahrer musste deshalb ausweichen und lenkte nach links. Dabei prallte er mit einem am Fahrbahnrand abgestellten Pkw zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro. Der 43-Jährige blieb laut Polizei unverletzt.
Nach Angaben der Polizei entfernte sich der Fahrer oder die Fahrerin des hellgrünen Kleinwagens unerlaubt von der Unfallstelle. Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug oder dessen Fahrer geben können, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de zu melden.









