Nettersheim. Ein 70-jähriger Fahrzeugführer aus Nettersheim wurde am Samstag, 18.07.2026, gegen 12.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 59 leicht verletzt.
Unfallhergang und Verletzungen
Der Fahrer befuhr die K59 von Nettersheim in Richtung Zingsheim, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Sein PKW überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 70-Jährige konnte das Fahrzeug leicht verletzt selbstständig verlassen.
Maßnahmen und Folgen
Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die K59 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in beiden Fahrtrichtungen gesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen führte.
Ermittlungsstand
Die Polizei Euskirchen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Weitere Details liegen derzeit nicht vor.
Für Rückfragen steht die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Euskirchen zur Verfügung.
Weiterführende Berichterstattung
Weitere Informationen zu Verkehrsunfällen im Kreis Euskirchen finden Sie in unseren aktuellen Meldungen.














