4.9 C
Wesseling
Mo: 6. 2. 2023
- Werbung -

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall – Bedburg

Rettungskräfte brachten die Leichtverletzten in Krankenhäuser.

Am Dienstagmorgen (22. Februar) sind zwei Personen (29, 32) bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße (L) 279 bei Bedburg leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Leichtverletzten in Krankenhäuser.

Laut derzeitigem Sachstand war ein 32-Jähriger gegen 7 Uhr mit seinem Hyundai auf der L 279 aus Richtung Kirchherten unterwegs. Er habe beabsichtigt nach links auf den Zubringer der Bundesautobahn 61 zu fahren. Dabei stieß der Autofahrer mit einem entgegenkommenden Mitsubishi einer 29-Jährigen zusammen.

Polizisten nahmen eine Unfallanzeige auf. Ein Abschleppunternehmen transportierten die am Verkehrsunfall beteiligten Autos ab, da diese nicht mehr fahrbereit waren. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

- Werbung -

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,489FansGefällt mir
411FollowerFolgen
305AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche