Freitag, 24.September.2021
spot_img
StartAllgemeinVW Bulli prallt auf Pannen-Lkw - A555 Wesseling

VW Bulli prallt auf Pannen-Lkw – A555 Wesseling

Am Freitagmorgen (14. Mai) ist ein VW-Bus mit Anhänger gegen 9:50 Uhr auf der A 555 bei Wesseling auf einen Lkw geprallt, der mit einem technischen Defekt auf dem rechten Fahrstreifen stand. Der 45-Jährige und sein 15-jähriger Sohn wurden im Fahrzeug einklemmt. Rettungskräfte befreiten Vater und Sohn und brachten sie in Krankenhäuser. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Richtungsfahrbahn Bonn ist derzeit in Höhe der Unfallstelle zwischen den Anschlussstellen Godorf und Wesseling gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet und das Verkehrsunfallaufnahmeteam sichert Spuren. Der Standstreifen war wegen einer Baustelle zum Zeitpunkt des Unfalls nicht befahrbar.

Der zur Unterstützung hinzugezogenen Rettungshubschrauber konnte ohne Transport wieder abfliegen. Die Autobahn wird für die Aufräumarbeiten noch eine Weile gesperrt sein. Foto: Alexander Franz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Helfen Sie

spot_img

Neusten Nachrichten

kommentare