17.1 C
Wesseling
Fr: 7. 10. 2022
- Werbung -

Verkehrsunfall mit drei beschädigten Pkw – Wesseling

Am frühen Samstagmorgen (13.08.2022) um 01:35 Uhr befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw Daimler die Flach-Fengler-Straße in Richtung Hubertusstraße. Aufgrund eines Niesreiz kam der Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei parkenden Pkw.

Die zwei geparkten Pkw, ein Daimler C-Klasse und ein BMW, konnten jeweils Anwohnern der näheren Umgebung zugeordnet werden.

Der Daimler des 22-Jährigen wurde stark beschädigt und an dem geparkten Daimler C-Klasse entstand ebenfalls ein hoher Schaden. Insgesamt wurde der entstandene Sachschaden auf über 50.000 Euro geschätzt.

Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

- Wir suchen Dich - Jobanzeige

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,489FansGefällt mir
411FollowerFolgen
305AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche