Dienstag, 19.Oktober.2021
spot_img
StartWesselingSummer in the City war das motto am Samstag Abend in Wesseling

Summer in the City war das motto am Samstag Abend in Wesseling

Die Band blind-summit heizte in der der AUS-Zeit die Gäste mit Songs von Sting, The Rolling Stones, Ronan Keating, The Who, ZZ Top und Robbie Williams unter Einhaltung der Hygienebestimmungen kräftig ein.

Wesseling (red.) – Samstag 19:30 Uhr und es schallt über den Alfons-Müller-Platz schon von weiten hörbare Musik. Die AUS-Zeit hatte zum ersten Konzert nach dem Corona-Lockdown geladen.

Es gab italienische Spezialitäten und viel Wein zu guter Stimmung, auch ein kurzer Regenschauer konnte dem nichts ausmachen.

Die Band blind-summi um Sängerin Mandy und Frontman Martin kommen aus Bonn und schreiben selber über sich “wer ohne die schlechte Luft in Proberäumen nicht klar denken kann, wer in kleinsten Kneipen auftritt, nur weil in den Stadien Fußball gespielt wird, der muss verrückt sein. «Blind Summit» sieht nicht ein, dass man mit mp3-Files oder sonstigen Konserven genauso gut feiern kann wie mit Live-Musik, jedenfalls nicht, wenn «Blind Summit» auf der Bühne steht” sorgte für die gute Musik, es war für jeden was dabei.

Für die Betreiber der AUS-Zeit Annett und Salvatore war es ein rundum gelungner Abend.

Foto: Alexander Franz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Helfen Sie

spot_img

Neusten Nachrichten

kommentare