16 C
Wesseling
Mi: 6. 7. 2022
- Werbung -

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw in Rheinbach

Der Unfallort wurde zum Zwecke dem Unfallauto zeitweilig gesperrt.

Am Sonntagabend ist es gegen 19:45 Uhr auf der L471 an der Anschlussstelle Rheinbach zu einem Verkehrsunfall gekommen, beide dem eine 27-jährige Motorradfahrerin lebensgefährliche verletzt wurde.

Ein aus Rheinbach kommender 29-jähriger Pkw-Fahrer hatte die Motorradfahrerin beim Linksabbiegen nicht wahrgenommen. Die junge Frau hatte keine Change und ist scheinbar ungebremst in die Beifahrerseite des Pkw eingeschlagen.

Die Motorradfahrerin erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde vor Ort notärztlich versorgt. Anschließend wurde sie mittels eines Rettungswagens in ein Krankenhaus verbracht.

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,408FansGefällt mir
403FollowerFolgen
282AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche