fbpx
13 C
Wesseling
So: 24. 9. 2023
- Werbung -

Auto ausgebrannt – Kerpen

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Dienstagnachmittag (9. Mai) ein Auto in Kerpen-Horrem in Brand. Polizisten sperren derzeit die Hauptstraße zwischen den Kreisverkehren Fischbachstraße und dem Graf-Berghe-von-Trips-Ring für die Löscharbeiten der Feuerwehr komplett ab.

Gegen 14.30 Uhr meldeten Zeugen das brennende Auto, das zwischen zwei Betrieben an der Hauptstraße parkte. Kräfte der Feuerwehr löschten den Brand des Fahrzeuges. Nach derzeitigem Sachstand sind durch das Feuer zwei weitere Fahrzeug und das angrenzenden Firmengebäude ebenfalls beschädigt worden.

Personen wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt. Die Beamten des Kriminalkommissariats 11 haben die Ermittlungen zur Brandursache bereits aufgenommen.

- Werbung -

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,996FansGefällt mir
449FollowerFolgen
340AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner