6.7 C
Wesseling
Mi: 1. 2. 2023
- Werbung -

Pkw überschlagt sich, mehrere Verletzte

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Ford und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Brühl – Am Freitagnachmittag (25. März) sind bei einem Verkehrsunfall in Brühl mehrere Personen verletzt worden. Einige davon schwer.

Nach ersten Ermittlungen war ein Autofahrer (62) gegen 15.10 Uhr zusammen mit seiner Beifahrerin (61) in einem Ford auf der Kölnstraße in Richtung Eisenwerk unterwegs. Als der 62-Jährige in seinem Fahrzeug die Kreuzung zur Königstraße passierte, soll ein Mercedes mit seinem Auto kollidiert sein.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Ford und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Nach derzeitigem Sachstand sei die Daimler-Fahrerin (30) aus Richtung Finanzamt in den Kreuzungsbereich eingefahren. Die junge Frau hatte ihre beiden Kinder (1, 5) bei sich. Sie sind mittlerweile in Obhut des Vaters, der mit ihnen vorsorglich einen Arzt aufsuchen wird.

Polizisten sind derzeit am Einsatzort und nehmen den Unfall auf. Beide Unfallwagen sind nicht mehr fahrbereit. Die Beamten beauftragen ein Abschleppunternehmen mit dem Abtransport der Autos. Die Sperrung wird noch bis etwa 17 Uhr andauern.

- Werbung -

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,489FansGefällt mir
411FollowerFolgen
305AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche