Sonntag, 18.April.2021
StartErftstadtMordkommission ermittelt nach Tötungsdelikt

Mordkommission ermittelt nach Tötungsdelikt

Junge Frau sowie ihren Ex-Lebensgefährten tot in Wohnung in Erftstadt-Köttingen gefunden.

Erftstadt (OTS) – Polizisten des Rhein-Erft-Kreises haben am Montagnachmittag (27. Juli) eine Frau (28) sowie ihren Ex-Lebensgefährten (31) tot in einer Wohnung in Erftstadt-Köttingen gefunden. Die Obduktion der Leichname soll morgen im Institut für Rechtsmedizin der Uniklinik Köln durchgeführt werden. Familienangehörige der 28-Jährigen hatten kurz nach Mittag die Polizei alarmiert, da die junge Frau seit dem Zusammentreffen mit ihrem Ex-Freund am Sonntagabend nicht mehr erreichbar gewesen sei.

Beamte des Kriminalkommissariats 11 der Polizei Köln haben die Ermittlungen gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft aufgenommen. Die Hintergründe der Tat und insbesondere deren Ablauf sind noch unklar.

Foto: Marco Barnebeck(Telemarco) / pixelio.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neusten Nachrichten

kommentare