Sonntag, 1.August.2021
spot_img
StartKölnKölner Lichter im Juli 2021 Abgesagt!

Kölner Lichter im Juli 2021 Abgesagt!

Wie bereits am 12.2. vom Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH  mitgeteilt wurde:

„Allzu gerne hätten wir uns schon längst mit guten Nachrichten zum Planungsstand bei den Kölner Lichtern zurückgemeldet. Aber wie wir alle wissen, sind wir bei weitem noch nicht an dem Punkt angelangt, der uns die nötige Sicherheit gäbe, mit den Vorbereitungen der Kölner Lichter am 10. Juli 2021 zu beginnen. Und so bleibt uns nun nichts anderes übrig, als zunächst einmal den ursprünglich vorgesehenen Termin „10. Juli 2021“ schweren Herzens aufzugeben. In den vergangenen Wochen wurde immer klarer, dass auch in naher Zukunft nicht an Großveranstaltungen zu denken ist und so läuft uns schlicht die Zeit für eine akzeptable Lösung im Sommer davon.“

Man hatte die Hoffnung, dass die Impfkampagne die dringend benötigte Entspannung bringt, diese ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu ersehen.  Aus diesem Grund hat man sich mit schweren Herzen dafür entschieden den Termin am 10. Juli abzusagen. Es wird daher Überlegungen gearbeitet für 2021 Spätsommer/Herbst oder auch im Winter einen Ausweichtermin zu finden. Sobald diese Ideen Formen annehmen, werde man die Öffentlichkeit informieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Helfen Sie

spot_img

Neusten Nachrichten

kommentare