Donnerstag, 5.August.2021
spot_img
StartAllgemein"Hintern hoch und los!" Wahlkampfauftakt bei der SPD Wesseling

“Hintern hoch und los!” Wahlkampfauftakt bei der SPD Wesseling

so gab Bürgermeister Erwin Esser 99 Tage vor der Wahl den Startschuss für den Wahlkampf in Wesseling.

Wesseling (AF) – Bei der Aufstellungsversammlung der SPD Wesseling am vergangenen Samstag zeigte sich der amtierende Bürgermeister Erwin Esser entschlossen. Genau 99 Tage vor der am 13.09.2020 stattfindene Kommunalwahl, gibt die SPD den Startschuss für die erneute Wahl zum Bürgermeister in Wesseling. Denn die Sozialdemokrat*innen in Wesseling haben viel vor.

Das ehrgeizige Programm enthält Ideen und Anregungen für viele Themen, die die Wesselinger*innen bewegen. Über Jugend, Senioren, Familie, Schule, Sicherheit, Wirtschaft, Arbeit, Klima und Mobiliät bis hin zum Stellenwert, den Wesseling in der Region einnehmen soll.

All diese Themen werden zielgerichtet angepackt, dazu äußerte sich Detlef Kornmüller Vorsitzender der SPD Wesseling „Immer den Menschen im Blick und zum Wohle unserer Stadt“.

Erwin Esser ergänzt „Ich bin stolz auf die SPD in Wesseling und freue mich auf die nächsten Wochen” denn er ist entschlossen, im September erneut Bürgermeister dieser liebenswerten Stadt am Rhein zu werden.

Quelle: SPD Wesseling

Foto: SPD Wesseling

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Helfen Sie

spot_img

Neusten Nachrichten

kommentare