7.8 C
Wesseling
Mi: 1. 2. 2023
- Werbung -

Fritteuse in Brand geraten – Brühl

Am Freitagnachmittag gegen 14:20 Uhr wurde die Feuerwehr Brühl in die Auguste-Viktoria-Straße zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Brühl Nord
alarmiert.

In der der Küche des Hauses geriet eine Fritteuse in Brand.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen. Das Feuer konnte durch zwei Trupps im Innenangriff schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Die Auguste-Viktoria-Straße war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt. Die Feuerwehr Brühl war mit 32 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

- Werbung -

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,489FansGefällt mir
411FollowerFolgen
305AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche