Donnerstag, 13.Mai.2021

Nachrichten aus Frechen

Mitteilung der Verwaltung

Einsätze von Polizei und feuerwehr

Foodtruck von Willi Herren ist ausgebrannt – Frechen

0
Gegen 22.25 Uhr am Sonntagabend wurde die Leitstelle der Feuerwehr im Rhein-Erft-Kreis über ein Feuer auf dem Parkplatz des Selgros Großmarkt an der Europaallee...
Leichtkraftrad liegt im Graben

17- jährige verlor die Kontrolle über ihr Leichtkraftrad und verletzte sich...

0
Eine 17- jährige Jugendliche aus Pulheim stürzte mit ihrem Leichtkraftrad und zog sich dabei Verletzungen zu. Die junge Frau war am Samstagmittag gegen 14:50...
Zur Brandbekämpfung war auch der Teleskopmast mit Arbeitsbühne im Einsatz

Toter bei Brand eines Reihenhauses in Frechen

0
Bei einem Brand eines Reihenhauses in Frechen rettete die Feuerwehr eine 62-Jährige schwer verletzt aus der Wohnung. Für den 74-jährigen Ehemann kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb vor Ort.