Donnerstag, 13.Mai.2021
StartElsdorfElsdorf - Auto überschlug sich!

Elsdorf – Auto überschlug sich!

Fünf Insassen haben sich bei dem Unfall leicht verletzt.

Ein 19-jähriger Kerpener fuhr mit seinem Wagen am Dienstag (30.06.) gegen 16:30 Uhr auf dem Nordrandweg aus Fahrtrichtung Terra Nova kommend. In seinem Wagen saßen vier weitere Personen (21,20,28,21).

Im Kurvenbereich der K 34 überholte der 19-Jährige mit hoher Geschwindigkeit den Wagen einer 55-Jährigen. Dann verlor er die Kontrolle, der Wagen prallte gegen die Leitplanke und überschlug sich.

Der Fahrer sowie seine Mitfahrer verletzten sich leicht. Rettungswagen brachten sie in umliegende Krankenhäuser. Der nicht mehr fahrbereite Wagen wurde sichergestellt. Ebenso der Führerschein des Kerpeners.

Quelle: OTS

Foto: EKN

1 Kommentar

  1. Der wollte wild machen vor seinen Freunden das hat der jetzt davon…. der kann von glück reden das die nur leicht verletzt sind….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neusten Nachrichten

kommentare