4.9 C
Wesseling
Mo: 6. 2. 2023
- Werbung -

Drei schwer verletz bei Verkehrsunfall, darunter ein zweijähriges Kind

Durch die Energie des Aufpralls sei der Golf in den Straßengraben gerutscht und brannte vollständig aus.

Am Mittwochmittag ist es auf der L495 in Erftstadt Dirmerzheim zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem 3 Personen schwer verletzt wurden, darunter ein 2-jähriges Kind.

Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer ist mit seinem Gespann aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem weisen VW T-CROSS zusammen gestoßen, in dem eine 48-Jährige mit ihrer 2-jährigen Enkeltochter in Richtung Erftstadt unterwegs war.

Der VW-Golf des Unfallverursachers kam mit dem Hänger von der Straße ab und brannte vollständig aus. Alle 3 Unfallbeteiligten wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Feuerwehrkräfte löschten den Fahrzeugbrand. Polizisten sperrten die L 495 in diesem Bereich für die Zeit der Rettungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme. Die Beamten gaben die Straße gegen 14.35 Uhr wieder für den Verkehr frei.

- Werbung -

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,489FansGefällt mir
411FollowerFolgen
305AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche