4.9 C
Wesseling
Mo: 6. 2. 2023
- Werbung -

Drei Personen nach Verkehrsunfall verletzt

Gegen 20 Uhr war ein 36-Jähriger mit seinem Sprinter auf der Boschstraße in Fahrtrichtung Humboldtstraße unterwegs. An der Straßenkreuzung der Zeißstraße stieß er mit dem Renault eines 64-Jährigen zusammen, der auf der Zeißstraße in Richtung Boschstraße fuhr. Dabei wurde der 36-Jährige schwerverletzt.

Am Donnerstagabend (10. Februar) sind drei Männer (28, 36, 64) bei einem Verkehrsunfall im Kerpener Industriegebiet verletzt worden.

Gegen 20 Uhr war ein 36-Jähriger mit seinem Sprinter auf der Boschstraße in Fahrtrichtung Humboldtstraße unterwegs. An der Straßenkreuzung der Zeißstraße stieß er mit dem Renault eines 64-Jährigen zusammen, der auf der Zeißstraße in Richtung Boschstraße fuhr. Dabei wurde der 36-Jährige schwerverletzt.

Der Fahrer (64) des Clios und sein Beifahrer (28) zogen sich leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte versorgten die Verletzten vor Ort und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus.

Durch die Energie des Aufpralls kam der Sprinter laut derzeitigem Sachstand nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Zaun. An einem Metallpfeiler soll der Lieferwagen schließlich zum Stehen gekommen sein.

Der Renault geriet in einen Grünstreifen am rechen Fahrbahnrand. Dabei beschädigte das Auto laut ersten Erkenntnissen ein Verkehrszeichen sowie einen Fahnenmast.

ViaOTS
- Werbung -

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,489FansGefällt mir
411FollowerFolgen
305AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche