6.7 C
Wesseling
Mi: 1. 2. 2023
- Werbung -

Autofahrerin fuhr gegen Sattelauflieger – Schwer verletzt

Am Mittwochmorgen (1. Juni) hat sich eine junge Frau (22) bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die Verletzte zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll die 22-Jährige gegen 7:10 Uhr auf der Landesstraße (L) 495 in Richtung Kierdorf gefahren sein. Aus bislang ungeklärter Ursache sei sie auf einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Sattelzug, der eine Panne hatte, aufgefahren. Durch die Kollision erlitt die junge Frau schwere Verletzungen.

Polizisten ordneten bei der Autofahrerin eine Blutprobe an, da sich vor Ort Hinweise auf körperliche Mängel ergaben, die das Führen ihres Fahrzeugs beeinflusst haben könnten. Ein Arzt entnahm der jungen Frau diese im Krankenhaus. Ihren Toyota Aygo transportierte der Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens ab. Polizisten sperrten die L 495 für die Dauer der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn bis etwa 10 Uhr. Die Ermittlungen zur Sache hat das Verkehrskommissariat aufgenommen.

- Werbung -

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,489FansGefällt mir
411FollowerFolgen
305AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche