22.5 C
Wesseling
Do: 18. 8. 2022
- Werbung -

Autofahrer bei Kontrolle vorläufig festgenommen – Bedburg

Gegen den Mann lag ein offener Vollstreckungshaftbefehl vor

Mittwochmorgen (29. Juni) haben Polizisten einen Autofahrer (37) im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Bedburg vorläufig festgenommen.

Gegen 8.30 Uhr hielten Polizisten den 37-Jährigen auf der Sankt-Rochus-Straße an. Bei der Kontrolle händigte der Mann den Beamten ein gefälschtes Ausweisdokument und einen gefälschten Führerschein aus. Zudem stellten die Polizisten fest, dass gegen den Beschuldigten ein offener Vollstreckungshaftbefehl vorliegt. Sie nahmen ihn vorläufig fest und brachten ihn in ein Polizeigewahrsam. Die gefälschten Ausweisdokumente stellten die Beamten sicher.

Mittlerweile ist der 37-Jährige wieder aus dem Gewahrsam entlassen, da er die auferlegte Geldstrafe begleichen konnte. Er muss sich nun in einem Verfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen des Verdachts des Veränderns von amtlichen Ausweisen verantworten.

- Wir suchen Dich - Jobanzeige

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,489FansGefällt mir
411FollowerFolgen
305AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche