19.7 C
Wesseling
Sa. 21Mai. 2022
StartErftstadtBlaulicht70-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

70-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Sperrung von Teilen der B 265 am Nachmittag

Am Montagnachmittag (28. Februar) ist ein 70-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik.

Nach derzeitigem Sachstand der Ermittlungen war der 70-Jährige gegen 14 Uhr mit seinem Motorrad auf der B265 in Fahrtrichtung Lechenich unterwegs. Auf Höhe der Auffahrt Blessem sei der Senior dann aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner Maschine nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei soll er gegen eine Bordsteinkante gefahren und kurze Zeit später mit dem Motorrad gestürzt sein.

Polizisten und Feuerwehrkräfte sperrten die B 256 in Fahrtrichtung der Bundesautobahn für die Zeit der Rettungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme. Beamte des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall aufgenommen.

Der Tag

Folgen Sie uns

3,370FansGefällt mir
391FollowerFolgen
256AbonnentenAbonnieren
- Werbung -