7.8 C
Wesseling
Mi: 1. 2. 2023
- Werbung -

25-jährige Drogendealer festgenommen – Wohnungsdurchsuchung

Köln – Mittwochmittag, den 16. März haben Zivilbeamte der Innenstadtwache auf einem Spielplatz in der Nähe vom Ursulaplatz einen 25 Jahre alten Mann nach einem Drogendeal festgenommen.

Die Polizisten beobachteten den Dealer gegen 16.30 Uhr bei der Übergabe von Heroin an einen Käufer. Da nach ersten Ermittlungen der Verdacht bestand, dass sich in der Wohnung des Tatverdächtigen noch weitere Betäubungsmittel befinden könnten, ordnete ein Richter die Wohnungsdurchsuchung an.

Die Fahnder stellten mehrere tausend Euro Bargeld und größere Mengen an Drogen sicher. Der 25-Jährige ist am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt worden. Den Käufer, der noch vor Ort entlassen wurde, erwartet ebenfalls ein Strafverfahren.

- Werbung -

Meistgelesene Beiträge

Folgen Sie uns

3,489FansGefällt mir
411FollowerFolgen
305AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Themen der Woche